Het Mysterie van Mondriaan 2018-06-08T09:58:10+02:00

Der Mondriaan Escape Room

Gehe mit dein Team die Herausforderung an um in einer Stunde zu entkommen. Durch Zusammenarbeit wirst du die Puzzel, Rätsel und Geheimnisse so schnell wie möglich lösen. Schafft ihr es in den Zeitraum zu entkommen aus diesen Escape Room?

Wissenschaftler haben entdekt das Piet Mondriaan sein ganzes leben lang einer Geheimnis mit sich mit getragen hat. Sie haben nur keine ahnung was das Geheimnis ist. Weltweit ist ein Treibjagd gestartet, weil jemann zuerst das Geheimnis von Mondriaan woll entdecken. Während sein leben hat er Anweisungen zuruck gelassen für sie wer ihm das beste kennt. Dein Team kriegt die einzigartige Chance um zurück in die Zeit zu gehen und Mondriaans Leben noch einmal zu beleben. Vielleicht findet ihr ja die hinweisungen die leiten zu Mondriaans grossen Geheimis.. Aber, pas auf, du kriegst diese Chance nur einmal und du hast nur 60 Minuten. Ruinier es nicht, denn bevor du es weisst hat jemand anderes die Schaufel in der Hand…

Das Rätsel von Mondriaan ist eine fiktive Geschichte, basierend auf den bekannten Fakten über das Leben von Piet Mondriaan. Für Menschen die keine Interesse haben in Mondriaan wird dies einfach nur ein mega cooles,
herausfordernder Escape-Room (absolut nicht langweilig!) Wissen von oder Interesse in Mondriaan sind nicht nötig. Für Menschen die wohl Interesse haben in Mondriaan wird es ein Fest der Anerkennung sein, durch verschiedene Elemente aus seinem Leben die zurückkommen im Escape Room. Dieser Escape Room ist entstanden aus Zusammenarbeit mit Villa Mondriaan und ist Teil vom Internationalen Themajahr “De Stijl- Mondriaan to Dutch Design.”

mondriaan escape room
Fluchtrate
Fun factor
Schwierigkeitsgrat
Körperliche angstrengung
Teambuilding
Dauer : 60minuten

BUCHUNG JETZT